Leistungen

Aufbereitung der Unterlagen

In Zusammenarbeit mit dem Betroffenen bereite ich die Unterlagen für die gerichtliche Auseinandersetzung vor. Gemeinsam wird, was, wann, wie, wo  und warum entstanden war, erörtert. Alle Informationen werden chronologisch aufbereitet und in eine klare Darstellungsform zur Weiterbearbeitung gebracht (Tabellen, Grafiken, Chronologie, Ablaufdiagramme, etc.)

+

Situationsdarstellung der anstehenden Rechtsstreitigkeit für den Rechtsanwalt

Ihre oftmals emotionale Wahrnehmung der anstehenden Rechtsstreitigkeit beeinflusst die Weitergabe von detailgenauer und klarer Information an Ihren Rechtsanwalt. Hier ist der wertfreie und außenstehende Blickwinkel von Panawi hilfreich, Ruhe in Ihre Situation zu bringen und Ihr Augenmerk nun auf die Tätigkeit der genauen Situationsbeschreibung zu lenken.
+

Recherche nach Detailargumenten aus Kläger oder Beklagtensicht

Emails und sonstiger Schriftverkehr können oftmals Hinweise enthalten, die für den Verlauf des Gerichtsverfahrens von großer Bedeutung sein können. Ich unterstütze Sie in der Darstellung solcher Detailargumente.
+

Chronologische Zusammenstellung

Für Ihren Erfolg vor Gericht ist eine chronologische Übersicht über die Situation von großem Nutzen. Somit können Ihre eigenen Argumente untermauert werden und gegnerische im besten Fall widerlegt werden. Diese Informationen werden in Timetables und Fakt-Sheets geordnet dargestellt.
+

Informationsmappen für die anwaltliche Vertretung

Unterlagensammlung mit Inhaltsverzeichnis aller Informationen für den Anwalt. Diese kann chronologische Übersichten, Verträge, Emails oder sonstige Informationen beinhalten.
+

Bereitstellen der Unterlagen

Alle Erkenntnisse werden in der oben angeführten Informationsmappe weitergereicht. Unterstützt wird die Darstellung durch grafische Aufarbeitung, Ausarbeitung von Diagrammen und Tabellen, Fakt-Sheets, Timetables.

Bestens vorbereitet

Schriftlich aufbereitete Daten und Fakten geben Ihnen die Sicherheit vor Gericht bestmöglich vorbereitet zu sein.